wtorek, 3 września 2013

POWITAJMY SIĘ W NOWYM ROKU!

Witam serdecznie "nowych" i "starych " uczniów!

Napiszcie coś o sobie- tych "nowych" uczniów proszę o przedstawienie się, a tych "starych" o napisanie kilku zdań o wakacjach w czasie przeszłym. Macie prawo wybrać język wypowiedzi, oczywiście obcy! Jeśli uznam, że jest dużo błędów i wypowiedź nie jest przez to zrozumiała, to jej nie opublikuję.
Proszę zamieścić pracę w komentarzach pod tym postem.

Pozdrawiam i życzę powodzenia w nowym roku szkolnym.

5 komentarzy:

  1. Guten Tag! Ich heiße Dominika und ich gehe zum die zweite klasse. Ich habe mit Frau Bednarska Deutsch erstemal. Mein früher Deutschlehrerin war Frau Jeziorska. Ich möchte Sie erzechlen über meine Sommerferien. Fast ganze zeit habe ich verbracht zu Hause. Nur zweimal habe ich weggefahren. Zum erst habe ich zu Großmutter gefahren und war ich fünf Tage dort gewesen. Zum zweiten mal habe ich zu Schwimmbad ins Uniejów gefahren mit meinen Eltern und meinen Jüngeren Bruder natürlich. Später hat zu uns Cousin Emil angekommen. Im Sommerferien habe ich auch Meiner Mutter geholfen den Vater arbeitet in Östereich. Mehr Arbenteuer habe ich nicht gehabt vielleicht nächsten Jahre fahre ich mit meinen Vater zu Östereich. Wer weiß? (Klasse IIE)

    OdpowiedzUsuń
  2. Liebe Dominika, du bist sehr mutig! Die anderen Schuler haben nicht so viel Mut wie du... Danke sehr fur deinen Aufsatz und viele gute Noten bei mir in Deutsch :-)

    OdpowiedzUsuń
  3. Guten Tag! Ich heiße Wiola und ich gehe zum die zweite klasse gimnasium. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Jacków. Ich habe Schwester Paulina und Eltern. Meine Mutter Marzena und Mein Vater Wiesław. Ich mag reisen und schwimmen. Ich bin an die Ferien zu Hause gewesen. Ich bin Rad gefahren. Ich habe gelegen. Meine Schwester ist im Gebirge gewesen. Ich bin an der Koncert ins Uniejów gewesen. Ich habe Schwimme in der Schwimmbad. Nächstes Jahr ich möchte fahre an den See. (Klasse IIe)

    OdpowiedzUsuń
  4. Guten Tag. Mein Name ist Dawid. Ich gehe die zweite klasse. Ich habe vierzehn Jahre alt. Ich erzähle euch über meine Sommerferien. Ich war in den Sommerferien in Płock und Licheń. Es war warm und sehr sonnig. In den Sommerferien Ich habe Fußball gespielt. Ich bin gern geschwommen. Ich habe Buch name: Krzyżacy gelesen. So sahen meine Sommerferien aus.(Klasse IIE)

    OdpowiedzUsuń
  5. Danke sehr fuer eure Arbeiten, die Klasse 2e macht einen sehr guten Eindruck auf mich! Aber... wo sind denn meine anderen Schuelern?

    OdpowiedzUsuń